Bild 'Bembel Riding'

Schwingt euch auf die Dose!

Bembel Riding

Macht euch bereit für den Ritt auf der Riesendose: Wir präsentieren unser Bembel-Riding! Wer braucht schon einen langweiligen Bullen, wenn er auf der Getränkedose seines Lieblinsapfelweins sitzen kann!

Wir haben unser beliebtes Dosenrodeo auf vielen Events mit dabei, denn es ist fester Bestandteil der Bembelzone. Zusammen mit dem Durstlöschzug macht das ein unschlagbares Team. Wenn ihr eine große Veranstaltung plant, könnt ihr bei uns anfragen, ob eine Kooperation oder eine Vermietung möglich wäre.

Daten

Maße: Benötigte Fläche von 6×6 Meter
Deckenhöhe von mind. 2,80 Meter
(Breite der Eingangstüren mind. 1,20m)

Ausstattung

Fallkissen: aufblasbar, benötigt nur 2 normale 230V Stromanschlüsse
Riesendose: mit Halteschlaufe, statt des klassischen Bullen
Steuerpult: Verschiedene Stufen und Geschwindigkeiten sind einstellbar. Das Bembel-Riding kann nach Einweisung selbst bedient werden, alternativ kann aber auch Personal zur Bedienung gebucht werden.

Konditionen

Standort: 64658 Fürth
Transport: Wird zum Aufbau geliefert. Andere Optionen nur nach Absprache.
Preis: Auf Anfrage. Tagespreis ab 240 € zzgl. Fahrkosten

Vermieter

BEMBEL-WITH-CARE GmbH
Weinheimer Str. 6
69488 Birkenau

Telefon: +49 (0) 62 01-73 09 70
info@bembel-with-care.de