fbpx
Menü

Stellungnahme zu den aktuellen Ereignissen

vom 10. Mai 2020

Aufgrund der aktuellen Situation …

  1. Der Geschäftsführer der Firma BEMBEL-WITH-CARE, Benedikt Kuhn, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.
  2. Das Team von BEMBEL-WITH-CARE ist betroffen und distanziert sich eindeutig von den privaten Äußerungen von Benedikt Kuhn. Sie widersprechen unseren persönlichen Ansichten als Mitarbeiter und unserer Firmenphilosophie, die uns international zu einem geschätzten Produkt hat werden lassen.
  3. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei all unseren treuen Fans, Kunden, Handels- und Kooperationspartnern für die aktuelle Situation; die dadurch ausgelösten Irritationen und Verletzungen bedauern wir zutiefst.
  4. Die Marke BEMBEL-WITH-CARE wird unter das Dach der Kelterei Krämer eingegliedert.
  5. Die Produkte von BEMBEL-WITH-CARE stehen für Innovation, für die Erneuerung der Apfelweinkultur und für Lifestyle – regional sowie überregional. Auch weiterhin wollen wir Euch mit Ideenvielfalt, Offenheit und der Fähigkeit im Umgang mit kritischen Stimmen für uns wertvolle Impulse zur Gestaltung unserer Zukunft und Produktvielfalt ein verlässlicher Partner sein.